Geschlossen vom 05.07. bis 06.08.2020

Unsere Schweinchen und Lämmchen dürfen wachsen

Aus diesem Grund bleibt unser Hofladen vom 05.07. bis einschließlich 06.08.2020 geschlossen.

Wir sind glücklich und dankbar für euer Vertrauen, das ihr uns, jede Woche aufs Neue, entgegen bringt.

In den letzten Monaten haben wir immer mehr von euch bei uns auf dem Hof begrüßen dürfen und die Nachfrage nach unseren Produkten steigt an.

Doch wir sind ein kleiner Betrieb und legen großen Wert darauf, dass unsere Tiere artgerecht aufwachsen. Aus diesem Grund können wir euch an diesem Wochenende noch Fleisch- und Wurstwaren von unseren Tieren anbieten und schließen dann unseren Hofladen bis zum 06.08.2020.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns, euch am 07.08.2020 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

-Grüße

Euer Hof Schmidt

Michael & Stefan