Frohe Ostern

Wir wünschen dir und deinen Lieben frohe und erholsame Ostertage.

Aufgrund des morgigen Feiertages sind wir heute von 12:00 bis 19:00 Uhr und am Samstag von 09:00 bis 12:00 Uhr für dich da.

Damit wir alle gesund bleiben, bitten wir darum den Laden nur einzeln oder als Paar zu betreten. Falls du lieber nicht aussteigen möchtest, fahre vor und hupe einmal, dann kommen wir auch zu dir ans Auto.

Oder du nimmst unseren kostenlosen Lieferservice im Gemeindegebiet von Wardenburg in Anspruch. Ab einem Warenwert von 30.- Euro bringen wir dir die Waren, außerhalb unserer Öffnungszeiten, bis zu deiner Tür.

Bitte rufe uns für eine Bestellung direkt unter 0179 2402457 an und hinterlasse eine Nachricht, schicke eine Whatsapp oder schreibe uns eine E-Mail an Michael@HofladenSchmidt.de

Bleibt gesund,
liebe Grüße

Michael & Stefan